Scatnet Home
Online
Copyright  1997 - 2017, Scatnet   Last Update  last updated: 9. December 2014   Email schreiben  webmaster@scatnet.de  
Image
Image
Menu Ende
Menu Ende
Menu Ende
Menu Ende
Boah des is ja noch viel mehr Text, als auf derr Seite selbst, sagt mal habt ihr keine Arbeit
ist Euer Tag länger als meiner ?
Warum muss ich denn fodna überall Sachen lesen und Buttons drücken und überhaupt nehme ich jetzt
meinen Gute Nacht Tee und gehe schlafen....
Dann träume ich von der guten alten Zeit, wo ich mich noch geärgert habe wenn ich aufgewacht bin und Startrek war schon aus....
 
cu
Sir Fingorino (right back from cs)
 
 
----- Original Message -----
From: Webmaster
To: Fingo
Sent: Monday, March 12, 2001 7:45 PM
Subject: Re: Scat page

och fingo, du bist bleed also echt total bleed gesoffen.
wenn du auf member area gehst da steht a text, den hast du ja net gelesen, weil du wahrscheinlich gar net so richtig lesen kannst.
aber egal, da sind doch links so buttons oder anklickfelder oder egal, jedenfalls ist da links a text, der da heißt "JOIN".
den text klickst du mit der linken maustaste an, dann verändert sich das rechte bild.
da steht wieder was, was du ja nicht verstehst, obwohl es in deutsch geschrieben ist, egal
da sind jetzt unten so leere weiße felder.
da gibst du jetzt z.b. folgendes der reihe nach ein:
username:          RÖmerauquamedium
richtiger Name:   John Wayne
email:                 John.Wayne@wildwest.ole
passwort:                   Sambal Olek             <--------- diese beiden wörter müssen gleich sein
passwort wiederholen: Sambal Olek             <---------diese beiden wörter müssen gleich sein
 
so und jetzt klickst du unten auf das graue feld, wo steht "ABSENDEN", ist das linke, falls du nicht weißt was das bedeutet und links is da wo der daumen rechts ist.
 
so, danach mußte warten, wie schon gesagt, bis der honorige rat tagt.
und danach bekommst du evtl. (müssen wir uns schon noch genau überlegen, weil du der einzige bist der´s nicht geschnallt hat, sogar der ritzky hat´s ohne nachfragen kapiert) deinen zugang gewährt und eine mail als rückantwort. diese mail geht an die email adresse die du in das weiße feld eingetragen hast, d.h. falls du eine falsche angiebst, wirst du natürlich nie einen zugang bekommen, weil du die rückantwort mail nicht bekommst.
also die weißen felder gewissenhaft ausfüllen. das was ich oben geschrieben habe war nur ein beispiel, d.h. du mußt jetzt nicht genau diese wörter eintragen.
 
wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, dann ruf mal den ritzky an, der kann dir vielleicht noch weiterhelfen, ansonsten seh ich schwarz und bei dir wäre dann auch hopfen und malz verloren und quasi rausgeschmissenes geld.
 
p.s. falls es bei dir dennoch, was ich ja nicht glaube, klappen sollte und du irgendwann mal aufgefortert wirst benutzername und passwort einzugeben, dann wären das genau die wörter, die du selber da reingeschrieben hast, also deine eigenen wörter.
 
arbeit halt net soviel, nimm dir ne woche frei und während dieser woche versuchst du das ganze dann ein paar mal, vielleicht klappt es ja irgendwann mal :-))
 
 
cu
WEBMASTER (mit entzetzen, so ein scatnet noch nicht member zu kennen)
----- Original Message -----
From: Fingo
To: Uboot
Sent: Monday, March 12, 2001 5:25 PM
Subject: Re: Scat page

hehe
 
MEHRRR ZUCKKÄÄR!!
 
Scho aber ich weiss ja meinen Usernamen auch net ist der jetzt
Fingo, Fingore2k, scatnet20, Fingorino, Finger, Seine Fingheit, ich vergess doch immer nach dem Scatnet alle essentiellen Dinge wieder....
 
gruss
Sir Fingorino (just back from killin Izual :-))
----- Original Message -----
From: Uboot
To: Fingo
Sent: Monday, March 12, 2001 5:01 PM
Subject: Re: Scat page

das stimmt , allerdings :-))
 
und lesen kannste auch nimmer richtig.
wie du das ganze bekommst steht nämlich auch dort.
les´ einfach mal alles durch, dann kannste auch a passwort eingeben und dadurch eine anmeldung etc. erfragen.
was danach passiert muß ich dir ja hoffentlich nicht erzählen.
der hönorige rat tagt und berät....... usw. usw.
 
cu
boot
----- Original Message -----
From: Fingo
To: Uboot
Sent: Monday, March 12, 2001 11:43 AM
Subject: Re: Scat page

Hi Booster,
 
da ich tatsächlich in letzter Zeit (?) wirklich vieles versoffen habe, geistige Umnachtung ein ständiger Begleiter ist bräuchte ich
MEEHRR ZUCKKER !
oder mein passwort und meinen Usernamen :-) für die Member area...
 
gruss
Sir Fingorino
----- Original Message -----
From: Uboot
To:
Sent: Monday, February 26, 2001 1:37 PM
Subject: Scat page

Hi Leute !
 
Die neue Seite www.scatnet.de ist seit gestern online.
 
Viele Hauptteile funktionieren schon, aber noch nicht alles.
 
Schaut mal rein und sagt dem Webmaster bescheid bzgl. Verbesserungen, Änderungen etc.
 
Danke und CU
Webmaster